Warenkorb

MENSCHEN

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Persönlichkeit.
Portraitfotografie bedeutet für uns, diese Persönlichkeit in einer Form zum Ausdruck zu bringen, in der der Mensch sich wieder findet und gerne der Öffentlichkeit präsentiert. Mit herkömmlichen Standardbildern ist das nicht umsetzbar.
Die Herausforderung, den Menschen so darzustellen, wie sie oder er sich selbst gerne sieht, ist immer spannend und setzt neben perfekter technischer Umsetzung auch viel Gespür für den Kunden voraus.
Wir gehen darauf ein, dass in der Portraitfotografie keine Profimodells, sondern ganz „normale" Menschen, die es nicht gewohnt sind, täglich vor der Kamera zu stehen, zu uns kommen.
Als Geschenk gibt es nichts persönlicheres und individuelleres, als sich selbst mittels einer zeitlos schönen Portraitaufnahme zu verschenken...

 

Donnerstag, 07. Januar 2016